Dies ist ein Experiment.
Wir haben vier Wörter in einen KI-Verfasser für Artikel eingegeben: "künstliche intelligenz und fmcg".
Hier ist das Ergebnis nach weniger als elf Sekunden:
Künstliche Intelligenz (KI) ist zu einem unverzichtbaren Instrument für Unternehmen der schnelllebigen Konsumgüterindustrie (FMCG) geworden.
Sie ermöglicht es Unternehmen, direkt mit Kunden in Kontakt zu treten, Arbeitsabläufe zu verbessern, Marketing- und Werbeausgaben zu optimieren und innovative Einkaufserlebnisse anzubieten.
KI-gestützte Tools helfen FMCG-Unternehmen, genaue Nachfragevorhersagen zu treffen und ihre Angebote zu personalisieren, was zu besseren Kundenerlebnissen führt.
Indem sie ein tieferes, datengestütztes Verständnis ihres Geschäfts erlangen, können Unternehmen mithilfe von KI für FMCG-Anwendungen bessere Entscheidungen treffen.
Zu diesen Anwendungen gehören die Verfolgung von Markttrends, Absatzprognosen, die Analyse des Kundenverhaltens und die vorausschauende Wartung.
... nun, wir widersprechen dem Inhalt dieses Computer generierten Artikels nicht.
Doch hier, bei Robert Breitbach Consulting, haben wir einen anderen Ansatz.
Man könnte uns als "old school" bezeichnen. Das ehrt uns sogar.
Unsere Arbeit braucht Zeit. Unser Geschäft sind die Menschen. Menschlichkeit.
Wir lassen Raum für Emotionen, Individualität und Identität zu.